Corona können wir nicht ändern ....

Aber unsere Stimmung schon!

Deshalb lachen wir trotz und gerade deswegen online auf Zoom.

Jeden Dienstag um 19 Uhr

Nutze die Chance, täglich dein Immunsystem zu stärken und gut gestimmt, den Herausforderungen des Alltags zu begegnen.

Da es momentan vielen Menschen mental nicht besonders gut geht, aufgrund der Isolation und fehlender sozialer Kontakte, möchte ich dem Ganzen etwas Positives entgegen setzen und biete 40 Min. Lachyoga auf freiwilliger Spendenbasis an (5,-€ per https://PayPal.me/HeikeSpaeth).

Lachyoga via Zoom - Lachen auch in Corona-Zeiten

Wie kannst du teilnehmen?

Wenn du dabei sein magst, sende mir bitte eine kurze Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: heike.spaeth@mindsign.de. Ein kurzes Telefonat wäre gut, damit ich dir etwas über Lachyoga erklären und dir die Zugangsdaten schicken kann.

Was brauchst du dafür?

Internet & Tablet, Smartphone oder PC mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon
Am PC ist die Darstellung am schönsten…

Wie geht das genau?

Du meldest dich bei Zoom an und gibst den Zugangslink, den du per Mail erhalten hast ein, dann folgst du den weiteren Anweisungen.

Damit wir uns alle sehen und hören, musst du mit dem Audio beitreten/teilnehmen und darauf achten, dass dein Mikrophon und Kamera eingeschaltet sind, damit wir dich auch sehen und hören. Falls du Zoom zum ersten Mal nutzt, beachte bitte, dass Du diese Anleitung mindestens 5 Minuten vor unserem Lachyoga-Treffen durchgehst.