Corona können wir nicht ändern ....

...unsere Stimmung allerdings schon! Deshalb lachen wir online über zoom.

Jeden Dienstag von 19 Uhr – 19:40 Uhr online über zoom.

Nutze die Chance,  dein Immunsystem zu stärken und gut gestimmt den Herausforderungen des Alltags zu begegnen.

Ablauf: Aus meiner Coaching-Praxis wähle ich immer ein Thema für den Abend. Z.B. „Dem Alltag mit Gelassenheit und Humor begegnen“; „Wie mache ich mich glücklich?“; „Worüber will ich mich nicht mehr ärgern?“ Dazu gibt es Übungen, die uns durch das Lachen in die Leichtigkeit bringen und einen Perspektivwechsel auf unsere Lebensumstände ermöglichen. Wir tragen unsere Päckchen dann leichter.

Was brauchst du noch?

  • Bequeme Alltagskleidung und stelle dir etwas zu Trinken bereit.
  • Den Zugangslink. Bitte schreibe mir eine E-Mail unter heike.spaeth@mindsign.de , damit ich ihn dir schicken kann.

Zusätzlicher Benefit: Wenn du das erste Mal am Lachyoga teilnimmst, lass uns bitte vorher telefonieren, damit ich dir eine kurze Einführung (15 Minuten) über die Entstehung, den Sinn  und deinen persönlichen Nutzen, die das Lachyoga dir bieten kann, geben kann. Tel.: 07243-3507232. Leider sind dafür die 40 Minuten zu kurz und so kann ich ganz individuell auf dich eingehen.

Wenn du nicht weißt, wie das mit dem zoom- Einwählen geht, zeige ich es dir gerne.

Kosten: 5,-€ pro Abend per paypal oder Überweisung